#Pressearbeit, #Online-PR, #Social Media, #Public Relations, #PR-#Agentur aus #Hannover - zeitgemäß und innovativ ...
  • Pressearbeit, Online-PR, Social Media aus Hannover
  • Online-PR und Qualitätstext – Expertenwissen für B2B und B2C
  • Online-PR spart Zeit und Kosten
  • Public Relations zwischen klassischer Pressearbeit und zeitgemäßer Online-PR
  • Trend 2015: Unique Content und SEO als unschlagbare Verbindung
  • Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert
  • Erfolgreich mit E-Commerce und Onlinehandel – geht das?
  • Netzwerke, Business Trolle und das Bauchgefühl
  • Wie viel Werbung verträgt PR?
  • Interview: “Blogs waren wichtig, sind wichtig und werden wichtig bleiben”
  • Crossover Marketing, die ideale Verbindung zwischen Kultur und Wirtschaft
  • Professionell IT Business erweitert mit Webseiten-Relaunch das Agentur-Angebot
  • Mit city-map im Internet schnell und sicher gefunden werden
  • Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand
  • CrossOver Marketing, eine Netzwerk-Agentur für Handel und Kultur
  • Online-PR als Ankerpunkt für die direkte Kommunikation

Das eigene Unternehmen durch nachhaltige Strategien gerade in Krisenzeiten besser positionieren und dadurch Marktanteile sichern

 

Während die einen immer noch an der Wirtschaftskrise als Wurzel allen Übels festhalten und die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft suchen, sprechen andere hingegen deutlich differenzierter von einem weltweiten Strukturwandel. Konzerne wie Opel oder Quelle als Traditionsunternehmen scheitern an ihrer eigenen Größe und Unbeweglichkeit – und nicht zuletzt daran, dass der Umgang mit den „Neuen Medien“ nur halbherzig vollzogen wird. Schätzungsweise gibt es immer noch einen großen Anteil an Unternehmen, die mit Begriffen wie Linkpopularität, Suchmaschinenoptimierung und Online-PR nichts oder nur sehr wenig anfangen können. Die Vorstellungen über Web 2.0 und Internet-Marketing klingen verwaschen und undeutlich, gleichzeitig gibt es große Ängste das eigene Geld in Strategien zu investieren, deren Messbarkeit nicht augenscheinlich ist. Daher bleiben viele Entscheider starr bei klassischen Konzepten und verhindern so oft eine langfristige Entwicklung in der Internetwelt.

 

„Ich denke, wir sprechen von 70–80% der Unternehmen, die die Möglichkeiten der Online-PR gar nicht wahrnehmen“, so Frank-Michael Preuss, Inhaber des Redaktionsbüros für Bild + Text in Hannover (http://www.fmpreuss.de), „dabei ist sie ein wichtiger Bestandteil im Medienmix der Zukunft. Wer sich heute bereits gut im Internet positioniert, spart Zeit und Kosten, weil er sich schon jetzt durch seine Präsenz Marktvorteile sichert, die die Nachrückenden nur mit erheblichem Aufwand aufholen können. Oft dabei übersehen wird auch die Langfristigkeit von gezielten Public Relations im Internet, denn die Inhalte haben über die reine Information hinaus auch eine hohe Halbwertszeit und sind in diesem Punkt klassischen Medien weit überlegen“.

 

Tatsache ist, dass derzeit ein Trend abzusehen ist, der die Online-PR aus Kostengründen in den Fokus weitsichtiger Entscheider rückt, die die Etats innerhalb der Werbewelt in Richtung moderne Medien verschieben, da dort mit vergleichsweise geringen Kosten nachhaltige Wirkung erzielt wird. Das ist immerhin der Vorteil jeder Krise oder krisengebeutelten Zeit: wer zuerst kommt, malt zuerst. Und das Zauberwort Positionierung gewinnt dadurch wieder einmal neue Bedeutung.

 

Ihre Vorteile:

 

 - zielgerichteter Imageaufbau- und Pflege

 - erhöhte Wahrnehmung in den Medien

 - langfristige und verbesserte Sichtbarkeit im Internet

 - mehr Klicks auf Ihrer Webseite

 - mehr generierte Kundenanfragen

 - stimmige Keywords

 - ausgezeichnete Positionen bei Google

 - hohes Ranking und gute Linkpopularität

 - hohe Domain-Authority


Fragen Sie uns an (http://www.fmpreuss.de/kontakt.htm), wir haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sind seit vielen Jahren erfolgreich für unsere Kunden in der Öffentlichkeit unterwegs.

Pressearbeit buchen!

Redaktionsbüro für Bild + Text

Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit

Frank-Michael Preuss

Mendelssohnstrasse 7

30173 Hannover

fon: 0511 4716-37

fax: 0511 4716-38

mobil : 0177 5040064

info@fmpreuss.de

https://www.fmpreuss.de

Pressearbeit mit Video
Pressearbeit durch Fotografie + Visualisierung
Pressearbeit durch Empfehlung
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Anmelden Abmelden | Bearbeiten
Jimdo

Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com

  • Pressearbeit, Online-PR, Social Media aus Hannover
  • Online-PR und Qualitätstext – Expertenwissen für B2B und B2C
  • Online-PR spart Zeit und Kosten
  • Public Relations zwischen klassischer Pressearbeit und zeitgemäßer Online-PR
  • Trend 2015: Unique Content und SEO als unschlagbare Verbindung
  • Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert
  • Erfolgreich mit E-Commerce und Onlinehandel – geht das?
  • Netzwerke, Business Trolle und das Bauchgefühl
  • Wie viel Werbung verträgt PR?
  • Interview: “Blogs waren wichtig, sind wichtig und werden wichtig bleiben”
  • Crossover Marketing, die ideale Verbindung zwischen Kultur und Wirtschaft
  • Professionell IT Business erweitert mit Webseiten-Relaunch das Agentur-Angebot
  • Mit city-map im Internet schnell und sicher gefunden werden
  • Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand
  • CrossOver Marketing, eine Netzwerk-Agentur für Handel und Kultur
  • Online-PR als Ankerpunkt für die direkte Kommunikation
  • Nach oben scrollen
zuklappen