#Pressearbeit, #Online-PR, #Social Media, #Public Relations, #PR-#Agentur aus #Hannover - zeitgemäß und innovativ ...
  • Pressearbeit, Online-PR, Social Media aus Hannover
  • Online-PR und Qualitätstext – Expertenwissen für B2B und B2C
  • Online-PR spart Zeit und Kosten
  • Public Relations zwischen klassischer Pressearbeit und zeitgemäßer Online-PR
  • Trend 2015: Unique Content und SEO als unschlagbare Verbindung
  • Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert
  • Erfolgreich mit E-Commerce und Onlinehandel – geht das?
  • Netzwerke, Business Trolle und das Bauchgefühl
  • Wie viel Werbung verträgt PR?
  • Interview: “Blogs waren wichtig, sind wichtig und werden wichtig bleiben”
  • Crossover Marketing, die ideale Verbindung zwischen Kultur und Wirtschaft
  • Professionell IT Business erweitert mit Webseiten-Relaunch das Agentur-Angebot
  • Mit city-map im Internet schnell und sicher gefunden werden
  • Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand
  • CrossOver Marketing, eine Netzwerk-Agentur für Handel und Kultur
  • Online-PR als Ankerpunkt für die direkte Kommunikation

Zum bestehenden Angebot rund um IT-Beratung, Marketing und Web-Design verstärken Online-PR, Filmproduktion und Rechtsberatung das Portfolio der Internetagentur.

 

Das von Frank Dziamski im Jahr 2003 gegründete Unternehmen Professionell IT Business hat seine Internet-Präsenz komplett relauncht und geht mit zusätzlichen Kooperationspartnern gezielt in eine neue Unternehmensphase. Das zeigt das neue Erscheinungsbild der Agentur. Zu den Dienstleistungen von PIT-Business gehören bisher Online- und Offline-Marketing (Konzeption, Werbebudget-Planung und Erstellung von Marketingstrategien und Konzepte), Webdesign und Individualprogrammierung. Das wird nun durch weitere Kooperationen verstärkt. Das Angebot für den Kunden wird dadurch noch anspruchsvoller und umfangreicher und deckt Bereiche ab, welche jetzt fest im Agenturangebot verankert sind.

 

Der Bereich des Suchmaschinenmarketings und der Online-PR werden durch das Redaktionsbüro für Bild & Text (http://www.fmpreuss.de) betreut, Oliver Lozano ist mit seiner Filmproduktion Ansprechpartner für Image- und Werbefilme (http://www.elpistolero.de) und die Rechtsanwälte Loos decken den kompletten Bedarf um das Thema Internet-Recht in allen Facetten ab (http://www.kanzlei-loos.de).

Als erfahrene Internet-Agentur berät PIT-Business vor allem regionale und internationale Unternehmen im Bereich des Online-Marketings. Zusammen mit dem Kunden werden gemeinsam erfolgreiche Projekte realisiert. Das geht von der Analyse über nötige Entwürfe bis hin zur adäquaten Realisierung. Und auch nach der erfolgreichen Umsetzung der Projekte steht das Unternehmen weiterhin beratend und regulierend zur Seite. In dem jungen Agentur-Team arbeiten Entwickler, Designer und Marketing Experten sehr eng und motiviert zusammen und schaffen den Workout, der den Kunden zum Erfolg bringt.

 

Die Aufgabenbereiche von Professionell IT Business kurz zusammengefasst:

Corporate Websites
E-Commerce und Shopsysteme
Anwendungs- und Individualentwicklungen
Screen design
Suchmaschinenoptimierung
Online-PR + Social Media

Film- und Fotoproduktion

rechtliche Beratung und Internetrecht

Pressearbeit buchen!

Redaktionsbüro für Bild + Text

Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit

Frank-Michael Preuss

Mendelssohnstrasse 7

30173 Hannover

fon: 0511 4716-37

fax: 0511 4716-38

mobil : 0177 5040064

info@fmpreuss.de

https://www.fmpreuss.de

Pressearbeit mit Video
Pressearbeit durch Fotografie + Visualisierung
Pressearbeit durch Empfehlung
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Anmelden Abmelden | Bearbeiten
Jimdo

Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com

  • Pressearbeit, Online-PR, Social Media aus Hannover
  • Online-PR und Qualitätstext – Expertenwissen für B2B und B2C
  • Online-PR spart Zeit und Kosten
  • Public Relations zwischen klassischer Pressearbeit und zeitgemäßer Online-PR
  • Trend 2015: Unique Content und SEO als unschlagbare Verbindung
  • Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert
  • Erfolgreich mit E-Commerce und Onlinehandel – geht das?
  • Netzwerke, Business Trolle und das Bauchgefühl
  • Wie viel Werbung verträgt PR?
  • Interview: “Blogs waren wichtig, sind wichtig und werden wichtig bleiben”
  • Crossover Marketing, die ideale Verbindung zwischen Kultur und Wirtschaft
  • Professionell IT Business erweitert mit Webseiten-Relaunch das Agentur-Angebot
  • Mit city-map im Internet schnell und sicher gefunden werden
  • Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand
  • CrossOver Marketing, eine Netzwerk-Agentur für Handel und Kultur
  • Online-PR als Ankerpunkt für die direkte Kommunikation
  • Nach oben scrollen
zuklappen