#Pressearbeit, #Online-PR, #Social Media, #Public Relations, #PR-#Agentur aus #Hannover - zeitgemäß und innovativ ...
  • Pressearbeit, Online-PR, Social Media aus Hannover
  • Online-PR und Qualitätstext – Expertenwissen für B2B und B2C
  • Online-PR spart Zeit und Kosten
  • Public Relations zwischen klassischer Pressearbeit und zeitgemäßer Online-PR
  • Trend 2015: Unique Content und SEO als unschlagbare Verbindung
  • Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert
  • Erfolgreich mit E-Commerce und Onlinehandel – geht das?
  • Netzwerke, Business Trolle und das Bauchgefühl
  • Wie viel Werbung verträgt PR?
  • Interview: “Blogs waren wichtig, sind wichtig und werden wichtig bleiben”
  • Crossover Marketing, die ideale Verbindung zwischen Kultur und Wirtschaft
  • Professionell IT Business erweitert mit Webseiten-Relaunch das Agentur-Angebot
  • Mit city-map im Internet schnell und sicher gefunden werden
  • Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand
  • CrossOver Marketing, eine Netzwerk-Agentur für Handel und Kultur
  • Online-PR als Ankerpunkt für die direkte Kommunikation

Die klassische PR und verwandte Werbestrategien werden immer mehr durch Online-PR ergänzt – teilweise sogar ersetzt. Die Gründe sind offensichtlich: Botschaften werden mit Hilfe des Web 2.0 und seiner vielfältigen Möglichkeiten schneller, präziser und meist auch kosteneffizienter in die Öffentlichkeit gebracht.

 

Und entscheidend: Es geht nicht mehr darum den berühmten Multiplikator zu erreichen. Online-PR erreicht alle Ebenen: Den Journalisten ebenso wie den Businesskunden und vor allem auch ganz direkt den Endkunden, den „Customer“.


• Qualität ist das neue Schwarz

Wer heute noch auf schnell dahin geschriebenen Billigtext setzt, hat zukünftig keine Chance mehr. Blah-Blah wird immer mehr zum Negativkriterium. Googles letzte Updates im Jahr 2013 machen dies überdeutlich.


• Frequenz bedeutet nicht zweimal im Jahr

Ganz klar: In der Flut der Meldungen, Berichte und News braucht es einen konstanten Faktor – den Faktor der Verlässlichkeit. Wer hier nonchalant und ohne Planung vorgeht, schmeisst sein Geld zum Fenster raus.


• Verteiler hat man oder hat man nicht

Text-Portale, die ausschließlich auf „Viel“ setzen, haben schon länger keine Chance mehr. Die Suchmaschinen setzen klar und erkennbar dagegen. Nur wer gut auswählt, wird mit Online-PR erfolgreich sein.


Also: Fragen Sie, erfahren Sie, wie Sie mit Online-PR Kunden und Multiplikatoren erreichen – rufen Sie an.

 

Wir freuen uns. Wählen Sie +49 511 471637

 

kostenlose counter

Pressearbeit buchen!

Redaktionsbüro für Bild + Text

Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit

Frank-Michael Preuss

Mendelssohnstrasse 7

30173 Hannover

fon: 0511 4716-37

fax: 0511 4716-38

mobil : 0177 5040064

info@fmpreuss.de

https://www.fmpreuss.de

Pressearbeit mit Video
Pressearbeit durch Fotografie + Visualisierung
Pressearbeit durch Empfehlung
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Anmelden Abmelden | Bearbeiten
Jimdo

Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com

  • Pressearbeit, Online-PR, Social Media aus Hannover
  • Online-PR und Qualitätstext – Expertenwissen für B2B und B2C
  • Online-PR spart Zeit und Kosten
  • Public Relations zwischen klassischer Pressearbeit und zeitgemäßer Online-PR
  • Trend 2015: Unique Content und SEO als unschlagbare Verbindung
  • Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert
  • Erfolgreich mit E-Commerce und Onlinehandel – geht das?
  • Netzwerke, Business Trolle und das Bauchgefühl
  • Wie viel Werbung verträgt PR?
  • Interview: “Blogs waren wichtig, sind wichtig und werden wichtig bleiben”
  • Crossover Marketing, die ideale Verbindung zwischen Kultur und Wirtschaft
  • Professionell IT Business erweitert mit Webseiten-Relaunch das Agentur-Angebot
  • Mit city-map im Internet schnell und sicher gefunden werden
  • Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand
  • CrossOver Marketing, eine Netzwerk-Agentur für Handel und Kultur
  • Online-PR als Ankerpunkt für die direkte Kommunikation
  • Nach oben scrollen
zuklappen